Lädt...
iluminary.net
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/G9FVC35
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Iluminary!
Bitte melde dich an oder registriere dich, um Teil unserer Community zu werden.
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Team

Das Iluminary Team

Yannik (Xplore)
Yannik (Xplore)
Administrator
Hey, ich bin Yannik (22) und Gründer des Iluminary Network. Ich kümmere mich um die Serveradministration, diverse Hintergrundsysteme und den allmächtigen Dungeongenerator.
Sam (SourceC0de)
Sam (SourceC0de)
Administrator
Mädchen für alles was Xplore nicht machen will. Schweizer Qualitätsware. NMS Pro. Schöpfer der kriminellen Hühnchen.
Kai (Elacior)
Kai (Elacior)
Game-Designer
Verantwortlich für die Konzeption des Spielablaufs sowie von Items, Fähigkeiten und vielem mehr. PVP Legende. Vermisst die guten alten Zeiten auf KitPvP.
Kai (Elacior)
Nati (Pentesilea)
Content-Managerin
Creatives Mastermind. Alle guten Texte und Ideen kommen von mir, alles Andere von Xplore :)
Kai (Elacior)
Pascal (BroDeax)
Supporter
Ansprechpartner bei unserer pyschologischen Beratungsstelle für peinliche Tode. Hat immer ein offenes Ohr für die Community.
Kai (Elacior)
Ben (Dragonium)
Supporter
Jagt Störenfriede schneller als feindliche Jäger in Hunt Showdown. Legt euch besser nicht mit ihm an.




Du hast Lust ein Teil von etwas Einzigartigem zu sein?

Werde eine / einer von uns und hilf uns ein einmaliges Spielerlebnis zu erschaffen. Aktuell suchen wir vor allem nach Buildern und kreativen Köpfen für unser Content-Team.

Auch als erfahrener Entwickler oder Supporter kannst du dich gerne bei uns bewerben. Wir freuen uns immer über talentierte Unterstützung und kreative Ideen.






6 Gründe eine(r) von uns zu werden

Uns ist es unglaublich wichtig, dass sich sowohl die Spieler als auch die Teammitglieder wohl bei uns fühlen

Community
Teammitglieder sind für uns vor allem Freunde und Partner mit denen man lacht und mit vereinten Kräften Einzigartiges erschafft.
Erfolgreiches Projekt

Unser Projekt läuft seit über drei Jahren und wird noch viele Weitere laufen. Wir haben eine erfolgreich abgeschlossene Beta, eine kleine aber feine Community und einen Entwicklungsstand von ca. 85%.

Flexibilität
Wir legen wert auf aktive Teammitglieder, die Lust haben unser Projekt voranzubringen. Uns ist jedoch bewusst, dass Menschen Verpflichtungen haben und Minecraft vor allem ein Hobby ist.
Erfahrenes Team

Der Großteil unseres Teams ist mindestens 20 Jahre alt, spielt seit Ewigkeiten Minecraft und hat langjährige Erfahrung in dem jeweiligen Umfeld. Wir arbeiten alle leidenschaftlich an diesem Projekt.

Großes Budget

Viele Server sind am Geld gescheitert. Wir haben den Luxus uns über die Finanzierung keine Gedankten machen zu müssen. Deswegen können wir uns auf Qualität und ein einmaliges Spielerlebnis fokussieren.

Blitzschnelle Server

Aktuell verwenden wir zwei Rootserver (DEV & PROD) mit 32GB RAM, Octacore-Prozessoren und SSD-Speicher. Unser eigens entwickeltes Cloudsystem (inkl. Webpanel) verwaltet dynamisch unsere Server.




Wie werde ich Teil des Teams?

1. Bewerbung

Du schickst deine Bewerbung ab und wir prüfen die formalen Dinge. Wir werden dich schnellst möglich kontaktieren.

2. Kennenlernen

Wir laden dich ein, ein wenig mit uns zu quatschen. Uns ist vor allem wichtig, dass wir zu dir und du zu uns passt. Sei einfach du selbst.

3. Challenges

Je nach Rang bitten wir dich kleine Aufgaben zu lösen, damit wir dich und deine Erfahrung besser einschätzen können.

4. Party

Wenn alles passt bist du nun ein offizielles Mitglied des Iluminary Networks. Zur Feier wird ein großes Fest zu deinen Ehren veranstaltet.




Bereit für ein neues Projekt?

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen :)